Maus Empfänger umlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass du die zweite Maus auf den anderen Empfänger "umlernen" kannst, indem du sie mit dem Empfänger verbindest und ihn als ihren neuen Empfänger einrichtest. Diese Funktion wird oft als "Pairing" oder "Kopplung" bezeichnet und die genaue Vorgehensweise hängt von der Marke und dem Modell der Maus ab. Es empfiehlt sich, die Anleitung des Herstellers zu lesen oder den Kundenservice zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass du die Maus korrekt einrichtest und keine Probleme verursachst. :)

Lässt sich nicht pauschal sagen. Kommt auf das genaue Modell an. Bei Logitech funktioniert das z.B. mit Geräten, die Logitech Unify verwenden/unterstützen, bei anderen nicht. Wenn die Geräte von vetschiedenen Herstellern sind, besteht kaum eine Chance würde ich sagen...