Mauritius Fake Klamotten?

3 Antworten

Es gibt fast nur Fake Artikel. Die Auswahl ist riesengroß

Ich war im Oktober für 3 Wochen dort. Fake-Klamotten sind mir da im Gegensatz zu Ländern wie Ägypten oder Türkei nicht untergekommen. Im Gegenteil, dadurch dass das Land relativ arm ist, kann man zu günstigen Preisen recht hochwertige Sachen kaufen. Durch den hohen Anteil an Indern im Land wird auch sehr viel Kaschmir angeboten.

Mauritius ist eigentlich nicht das Urlaubsland in das es die Klientel zieht, die Fake Kleidung kauft... Mauritius hat doch eher einzelne kleine Inseln um da Exklusiv zu Chillen und tauchen

gerade gefunden:

http://www.mauritiusurlaub.org/einkaufen/