Matrix. Würdet ihr dir rote oder blaue Kapsel wählen?

1 Antwort

Moment du redest von Teil 1.

Teil 4 ist etwas komplexer. Er ist sich ja sicher dass er spinnt. Er ist in Behandlung. Er misstraut allem und jedem. Hier ist die Entscheidung eine der traurigen Seite. Sollst du wirklich wieder das spinnen anfangen? Du hast das Gefühl alles nur schlimmer machen zu können. Ich hätte tatsächlich so reagiert wie im Film. Also nach langem zögern eben Teil 4 deiner Spinnerei

ArwenPotter
Fragesteller

Sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Frage bezogen auf Teil 1, nicht auf Teil 4

ArwenPotter
Fragesteller
@ArwenPotter

Ich habe nur mit dazugeschrieben, dass ich im vierten Teil heute im Kino war, weil ich jetzt gerade wieder seit eben gerade begonnen habe darüber nachzudenken

kajalcrissy  04.01.2022, 23:42
@ArwenPotter

Auch Teil 1 ist sehr gut nachvollziehbar. Morpheus sagt ja da ist ein Nagel im Kopf der immer schmerzt und dich zweifeln lässt. Sollst du so dein Leben fortsetzten? Natürlich willst du die Wahrheit. Und nachdem du die geshen hast eben wohl nicht mehr