Matrix , Zeitreisen?

1 Antwort

Matrix und Zeitreisen existieren nicht und sind Phantasieprodukte. Das haben sie mit Harry Potter, Göttern und der Zahnfee gemeinsam.

Wenn alles eine Simulation ist (Matrix), dann kann man das Programm umschreiben (Zeitreise).

WagnerIrmgardY
Fragesteller

..... ja ok danke

Dann stimmt auch nicht : Wir leben in einer Welt mit Nebenwelten. . . Und so weiter ..

(Mir ist da nämlich mal was passiert -alles weitere dann in Youtube)

merkurus  03.07.2023, 14:41
@segler1968

Wir leben in einer Welt .. -- Nein das stimmt nicht. Wie sagte Jesus doch einst. Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Also gibt es noch eine andere Welt.