Matratze gelb?

2 Antworten

Aber Hallo,

kann das sein, das da täglich mehrere Stunden Sonne
darauf scheinen kann ?
Sieht eher von der Sonneneinstrahlung aus, wenn der
Kern keine Stabilität (Muldengefahr) mehr hat oder
zum Bröseln anfängt, dann solltest du die Matratze
auswechseln.
Schönen Restsonntag
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Matraze auf dem Boden liegt,würde ich die wechseln und ein passendes Gestell dazu kaufen.

Hallo2022
Fragesteller

Nein, sie liegt ganz normal auf einem lattenrost.

Hallo2022
Fragesteller
@Sandra2022721

Nein, ganz normal in einem bettrahmen darin das lattenrost und darauf die matratze.

Hallo2022
Fragesteller
@Hallo2022

Man sieht auf dem foto doch auch das bettgestell

Sandra2022721  29.05.2022, 10:42
@Hallo2022

Dannsolltest sie wechseln, aber vorher die Feuchtigkeit im Zimmer entfernen odeer öftert lüften, das sind nämlich großflächigen Stockflecken, sie ist feucht innen.

Hallo2022
Fragesteller
@Sandra2022721

Bist du dir sicher?

Unsere Luftfeuchtigkeit im schlafzimmer ist eigentlich genau richtig.

Sandra2022721  29.05.2022, 11:24
@Hallo2022

Na klar dann pinkels du immer seitlich an die Matraze? Die Lffeuchtigkeit erhöht sich beim Schlafen. Aber wenn du zu geizig bist laß das alte Ding.