Mathematik im Biotechnologiestudium?

2 Antworten

Einige mathematische Aspekte gibt es schon. Habe jetzt aber nicht gehört, dass da viel Mathe dran kommt. Ich meine, dein Wissen sollte reichen. Also keine Sorge.

Dazu müsstest du uns schon schreiben, was für Themen in den Mathe-(lastigen-)Vorlesungen vorkommen. Sollte in den Modulbeschreibungen stehen.

Bei mir im Ing.-Studium gab's einen Mathe-Vorkurs und am Anfang wurde viel aus der Oberstudium wiederholt, das Niveau zieht aber sehr schnell sehr stark an.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung