Mathe Studium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotz Mathe LK mit immer 15 Punkten: Das 1. Semester - insbes. die ersten Wochen - waren nur Frust und das Gefühl, im völlig falschen Film zu sein, weil man fast nichts verstanden hat.
Klausuren nur knapp bestanden.
Aber irgendwann im 2. Semester ist der Knoten geplatzt.
Inzwischen ist das Studium erfolgreich abgeschlossen :-)

Das erste Semester soll schon recht anspruchsvoll sein - ohne 14Punkte und ohne Leistungskurs kann das ziemlich schwer werden

TxMan
Fragesteller

Das mein ich nicht, ich rede davon wie das erste Semester für euch war und wie ihr euch geschlagen habt bzw. welche Leistungen ihr in den ersten Klausuren hattet