Mathe oder Englisch LK?

2 Antworten

Für Englisch-LK sollte man zumindest ein bisschen Interesse an der engl. Sprache haben. Dadurch konnte ich auch mein Deutsch-Abi nur als doppelte Klassenarbeit zählen lassen (juhu, scheiß Textinterpretationen).

Mathe soll schwer sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kaeseliebhaber1
Fragesteller

Ich bin an Englisch als auch an Mathe interessiert, das macht es so schwierig.

Du solltest das wählen, was du lieber magst! Entscheide nicht danach, was schwieriger oder einfacher erscheint, nimm das, was du lieber magst!

Kaeseliebhaber1
Fragesteller

Ich mag beides, das ist das Problem.