Mathe EX morgen?

1 Antwort

Zuhause bleiben bevor eventuell deine Versetzung gefährdet ist. Ich nenne das auch taktisches Schwänzen oder gelbes Schwänzen. In dieser Freizeit solltest du aber auch für die Mathe-Ex lernen und nicht faulenzen. Natürlich solltest du das aber mit deinen Eltern vorher absprechen und sie sollen dich entschuldigen falls du noch minderjährig bist wie Hochzeit eines Verwandten oder Begräbnis oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RammWild
Fragesteller

Danke, ich denke meine Mutter wird da wenig dagegen haben. Sie weiß ja, was für Probleme ich in Mathe habe & wenn die Chance besteht, dass ich eine bessere Note bekomme durchs Krankmachen, wäre sie die letzte, die nein sagt. Und ja, lernen würde ich sowieso die ganze Woche, weil ich sonst keine bessere Note erreichen könnte

Knoerf  30.09.2019, 15:25
@RammWild

Nimm dir am besten professionelle Nachhilfe wie z.B. die Schülerhilfe. Ich weiß das kostet etwas aber es lohnt sich glaube mir. Da spreche ich aus Erfahrung. ;)