Mathe Abitur Teilpunkte?

4 Antworten

Hey alyssabrinley,

Also in meiner Abiturprüfung von 2 Jahren hab es auf jeden Fall Teilpunkte laut meiner Lehrern.

Mach dir nicht so viele Gedanken, du kannst aus deiner Erinnerung sowieso schlecht reflektieren, was jetzt alles richtig oder falsch ist.

Wichtig ist, dass du Alles bearbeitet hast und die Ansätze richtig hast.

Dann kann das auch locker 10 Ounkte geben, warte es einfach ab und mach dir keinen Kopf.

LG Staiger95

Klar zählt der rechenweg am mristen und die prüfer sind auch menschen, die achten manchmal nichtmal auf kleinigkeitsfehler und geben trzdem volle pktzahl oder fast volle.l also keine angst

Wo schreibt man denn jetzt schon Abitur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2017 an einem allgemeinbildenden Gymnasium in BW
alyssabrinley
Fragesteller

In hessen, rheinland pfalz hat sogar schon im januar geschrieben

8 Punkte in Mathe Abi sind doch gut;) Und ja es gibt Teil Punkte. Hast du in Hessen geschrieben?

alyssabrinley
Fragesteller

Naja aber ich hab sonst immer 12 oder 13 punkte geschrieben :( Ja in hessen

alyssabrinley
Fragesteller
@Chogath

Neeein im gk, für lk wären 8 punkte dann echt gut :D