Mathe Abi fehlen oder schreiben?

2 Antworten

Hey,

ich sehe das ganz einfach, wenn du krank bist bleib zu Hause, da kann es gut sein, dass deine Leistung beieinträchtigt ist, auch wenn du vielleicht hin könntest.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Wenn du krank bist und nicht lernen konntest, dann bleib lieber zuhause, anstatt es zu "verkacken". Während man krank ist eine Klausur oder Prüfung zu schreiben kann die Leistung beeinträchtigen. Von daher gesund werden, ausruhen und lernen, danach nachschreiben.