Mathe?

PrengelAusEis  12.09.2023, 17:25

Ist deine Frage jetzt mathematisch und du brauchst Hilfe bei der Aufgabe oder brauchst du Hilfe, wie die Daten findest?

Abulfasl930
Fragesteller

Beides 😭

1 Antwort

Also wenn ich einfach nur "Sonnenstunden" in meine Suchmaschine eintippe (wie einfallsreich), wird der Suchbegriff durch mehrere Großstädte ergänzt. Tippe ich auf einen dieser Vorschläge, kommen sofort Links zu Seiten, auf denen Diagramme zu den monatlichen Sonnenstunden eines ganzen Jahres angezeigt werden.......