Materialliste?

2 Antworten

Vielleicht weil es dann Übungen oder so gibt, bei denen jeder solche tragen muss.

LG

Farmaller
Fragesteller

Was wären das für Übungen

123455958  04.05.2024, 10:41
@Farmaller

Keine Ahnung, irgendwelche, bei denen es mir normalen Turnschuhen nicht gut geht.

In der Turnhalle ist das Tragen von Straßenschuhen untersagt, da dies nicht nur unhygienisch ist, sondern auch zu einem schnelleren Verschleiß des Bodens führt.

Farmaller
Fragesteller

Und warum denkst du wollen die Turnpatschen(Gymnastikschuhe) bzw warum werden die Buben extra erwähnt