Material wie gummi/plastik, formbar wie ton?

3 Antworten

Knete und dann gibt es so ein Spray, was dieses befestigt (hart macht und nein, ich meine kein Haarspray)

Addi00
Fragesteller

is es dann noch leicht elastisch? sollte sich nicht verbiegen/kaputt gehn wenns runterfällt

Hey! Ich glaube handformbares Carbon könnte genau das sein, was du suchst. Nennt sich C9 und ist gerade noch in der Entwicklung: www.compound-9.com

Vielleicht klappts mit Fimo. Wenn extra für dich irgendwo ein Modell angefertigt wird, dann ist das sicher kein Schnäppchen. Du solltest aber etwas genauer schreiben, WAS es wird und aushalten muss.

Addi00
Fragesteller

es sollte von 1m runterfallen können (nicht kaputt gehn). ne glaub fimo is zu hart, nicht so wie gummi wenns fertig is oder?