Mate oder Spezi?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beides überhaupt nicht gern 50%
Spezi 35%
Mate 15%
Beides gleich gern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spezi

habe früher viel Cola (zero) getrunken, wollte aber nicht mehr so viel Phoasphat zu mir nehmen, seit dem trinke ich Spezi, da ist nämlich komischerweise kein Phosphat drin und ich mag es sehr gerne.

MinaLisi
Fragesteller

Huch, da habe ich noch nie drauf geachtet… Danke für den Input, dazu belese ich mich mal ;)

esisthalbzwei  08.04.2023, 12:07
@MinaLisi

Zutatenliste auf der Flasche/Dose lesen.
Wenn du aber mal herausbekommst, WARUM das so ist, sag es mir gerne, ich kann das nämlich so nicht verstehen ;-)

Spezi

Sehr lecker. Das andere kenne ich nicht. Ich glaube aber beide enthalten viel Zucker.

MinaLisi
Fragesteller

Da hast du recht! Gibt auch Zero Varianten auf dem Markt. (:

Danke für deine Antwort!

Spezi

Spezi selten, Mate erst ein Mal getrunken. Beides nicht so meins

Mate

schmeckt mir beides nicht wirklich, aber Mate ( gut gekühlt ) schmeckt mir - wenn ich mich entscheiden muss, auf jeden Fall besser als das ekelhafte Spezi

Spezi

Versteh‘ die Umfrage nicht so ganz.

Das eine ist gut trinkbar, das andere ist gruselig.