Frage von elsamo1907, 622

Masturbieren Frauen auch so oft wie Männer?

Masturbieren Frauen auch so oft und haben Frauen perverse Gedanken? Ich habe mir das schon immer gefragt und nun will ich es auflösen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mellaliebtdich, 622

Ich mastubiere durchschnittlich jeden Tag manchmal eben öfter und manchmal weniger. Und ich weiß nich wie das bei den anderen mädels is aber ich hab perverse Gedanken!!!! XD
Was mich jetzt aber interessieren würde ist: was ist bei euch Jungs oft mastubieren?auch so jeden Tag??

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von elsamo1907 ,

Ja genau das selbe ich habe mich interessiert wie das weibliche Geschlecht davon profitiert sagen wir mal

Kommentar von elsamo1907 ,

Danke deine Antwort war echt hilfreich :D

Kommentar von mellaliebtdich ,

was meinst du mit profitieren? KD:)

Kommentar von elsamo1907 ,

Denkt* sry :D

Antwort
von Pedi1111, 525

Ich denke, das hält sich wohl die Waage. Aber was ich so weiß bzw. gehört und gelesen, ist, dass Männer es sich wohl öfter machen (habe ich aber nicht geprüft!) und auch wohl offener darüber reden. Wenn Du dich z. B. hier mal umschaust, haben deutlich mehr Jungs/Männer fragen zum Thema Selbstbefriedigung, als Mädchen/Frauen.

Antwort
von Serangel28, 529

Viele Frauen behaupten das sie sich nicht selbst befriedigen, jedoch machen es sehr viele. Bei Männer ist es halt bekannter da sie offener darüb sorechen als Frauen. Aber ist völlig normal zu mastubieren.

Antwort
von Ontario, 35

Glaube dass beide Geschlechter es genauso oft tun. Nur mit dem Unterschied, dass manche Mädchen/Frauen es nicht zugeben, dass sie sich selber befriedigen und einige das jeden Tag. Das ist völlig normal und schüttet doch auch Glückshormone aus.

Antwort
von Keinname15, 461

NATÜRLICH (!!!) haben wir auch prvrse Gedanken! Und ich habe sogar gehört, dass wir es uns öfters machen...

Antwort
von MarliesMarina12, 498

ich denke schon, nicht ganz so stark denn für sie ist es eine Last schwanger zu sein aber sie brauchen das auch