I h finde das das komplett normal aussieht, du kannst dein be ken nicht verschmälern das ist immerhin ein Knochen, ginge also nur mit einer OP und ich glaub das ist nicht unbedingt das was du möchtest😂 du kannst aber dein kreuz und deinen rücken trainieren und dort Muskeln aufbauen. Dann bist du obenrum etwas breiter

...zur Antwort

Sollang du es richtig ausführst und eine richtige Haltung hast kann da eig nix passieren

...zur Antwort

Sag ihm das er diese ganzen Anmachsprüche erst gar nicht versuchen soll, die erreichen eher das Gegenteil. Je nach dem welche Situation reicht meiner Meinung nach schon ein bisschen smalltalk (z. B. Während dem auf die Bahn warten mal nach dem Fahrplan o.ä fragen und Gespräch aufbauen. Einfach drauf zu gehen aber nicht aufdringlich oder zu schüchtern/nervös/... wirken. Ich hoffe das ich dir helfen konnte:)

...zur Antwort

Ohne irgendjemanden anzugreifen aber ich find nix an schüchternen. Man kann ja kaum mit denen reden, weil sie nix sagen. Ich könnte mir ne b auch nicht vorstellen

...zur Antwort

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Ich würde mal in Ruhe zu ihr gehen und nochmal versuchen mit ihr zu reden. Sag ihr ruhig, dass du nicht möchtest das der/die Kleine ohne seine/ihre Oma aufwächst. Wenn sie dann immernoch abblockt musst du das wohl akzeptieren. Das ist dann wohl ihr Wille und ihr Problem. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Silberschampoo, heller blondieren, dieections in mittel lila (lilac, o.ä.) lange einwirken lassen, Frisör

...zur Antwort

Normalerweise brauch ein gel 120 sek nicht das 4favhe. Das lässt darauf schließen das die Lampe schlecht ist und wahrscheinlich keine 36 Watt (sind nötig um gel auszuhärten) hat. Ich glaub auch nicht das so ein set von ALDI qualitativ annähernd akzeptabel ist.
LG Mella

...zur Antwort

Nehme die für nachts die sind zwar ziemlich groß aber sonst musst du die normalen einfach wechseln. Oder tampon?

...zur Antwort

Du brauchst dur Oberhaupt keine sorgen machen. Wie du wahrscheinlich weißt gibt es verschiedene Blutgruppen. Es vertragen sich allerdings nicht alle mit allen, deshalb kann es sein wenn sich große Mengen von verschiedenen blutgruppen mischen, dass sich das Blut (durch die antigene und Antikörper) miteinander verklumpt. Bei diesen minimalen Mengen macht das Oberhaupt nicht, da dieser verklumpungsprozess z.b. auch bei Impfungen oder Infekten besteht
Du brauchst dir alsonjur sorgen machen wenn ihr mehrere LITER Blut ausgetauscht habt
Lg

...zur Antwort

Intensivtönung ist ein anderes Wort für färbung

...zur Antwort

Solltest du mit der Vaseline lassen, lass dir einfach Zeit und entspanne dich. Versuchs mal mit den mini tampons

...zur Antwort

Eher nich an den ersten 2-3 tagen ist die blutung sogar am stärksten. Frag einfach mal deine mama sie wird dir bestimmt helfen

...zur Antwort