Frage von Tiffanyf, 248

Mastubieren Mädchen, auch?

Ich bin 14 und alle meine Freundinnen meinten dass sie es noch nie ausprobiert hätten. Es kann doch nicht sein, dass ich das einzige Mädchen zwischen 11-16 bin, dass sich selbstbefriedigt

Antwort
von FouLou, 77

Deine Freundinnen geben es endweder nicht zu oder wissen eventuell gar nicht was genau selbstbefriedigung ist und können das was sie tun ggf. nicht zuordnen bzw. haben da eine andere vorstellung davon.

Natürlich gibt es auch Menschen die sich in dem alter noch nicht selbstbefriedigen. Aber es ist eher die norm sich selbst zu befriedigen als ddie ausnahme

Antwort
von Dennisxo97, 103

Ich kann mir gut vorstellen das Mädchen sich auch befriedigen. Man kann natürlich nicht pauschal das über alle Mädchen sagen. Tu einfach das was dir gefällt und was für dich ok ist. Du bist normal wenn du es tust und normal wenn du es nicht tust.

mfg Dennis

Antwort
von Kairi231, 70

Nur weil deine Freundinnen das nicht machen, heißt das ja noch lang noch nicht, dass es sonst auch keiner macht... 

Ja, auch viele Mädchen befriedigen sich selbst. Eventuell machen es deine Freundinnen eben nicht, oder es war ihnen unangenehm das so zuzugeben.

Antwort
von chrishamm32, 81

Mädchen machen es definitiv auch. Wahrscheinlich nicht alle. Aber doch ein Großteil. VIelleicht war ihnen das peinlich darüber zu reden.

Antwort
von Sundown12, 33

Das ist Schwachsinn natürlich machen es andere Mädchen auch nur ist es den meisten peinlich und sie reden nicht so offen darüber wie du aber keine sorge ist ganz normal

Antwort
von Einhornponytier, 65

Klar machen das die meisten, sie geben es nur nicht zu. Aber das ist vollkommen natürlich und wichtig un der Entwicklung eines Mädchens.

Antwort
von BlauerSitzsack, 118

Natürlich machen sie das auch, die geben es nur nicht zu, das ist der einzige Unterschied zu Jungs.

Kommentar von zuschauer44 ,

Ja

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Kannst du deine Meinung auch begründen?

Oh Gott, Zuschauer44, bist du feige. Jetzt deine Antwort und den Kommentar unter meiner Antwort ändern wo du merkst, dass du Mist geschrieben hast, anstatt einfach dazu zu stehen. Das ist wirklich unterste Schublade.

Kommentar von ZelMaDonk ,

Muss er nicht, er ist allwissend ^^

Kommentar von zuschauer44 ,

Ich habe es doch.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Was hast du doch? Vorher stand da "Schwachsinn" und jetzt steht da "ja".

Du hast es geändert, weil du anscheinend nicht den Mumm hast zu dem Mist zu stehen, den du von dir gibst.

Kommentar von Elaa22 ,

In dem Alter schämt man sich noch dafür, aber ab einem gewissen Alter geben Mädchen/Frauen das auch zu.

Antwort
von Aleqasina, 56

Und ob! ;-)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 69

Die machen das 100%. Warscheinlich ist es ihnen peinlich darüber zu sprechen

Antwort
von ZelMaDonk, 66

Bestimmt machen sie das, wäre doch sonst ziemlich lame.

Antwort
von DarkestLemo, 84

Jedes einzelne Mädchen auf der Welt hat schon Masturbation betrieben. Sonst würde die Vagina gar nicht wachsen. Also immer schön weiterhin selbst befingern!

Kommentar von Dennisxo97 ,

Das ist ja wirklich absoluter Quatsch...

Kommentar von Elaa22 ,

sich zu waschen &' sich zu befriedigen ist nicht das Gleiche 

Antwort
von Elaa22, 43

Bist du nicht, keine Sorge. 

Wo ich noch so alt war, hatten es viele nur nicht zugegeben haha 

Manche manchen es nicht &' manche schon. Bist aber bestimmt nicht die Einzige.

Kommentar von Elaa22 ,

machen*

Antwort
von PantherInBlack, 39

Ja also ich hab mit 12 angefangen. Mädchen verneinen es einfach gerne. Keine Ahnung warum o.O ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten