Mastrubation nur auf dem Bauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach es eben so.

Möchtest du wissen ob diese Position eher männlich oder weiblich ist?

Ich würde vermuten (weil mir bisher keine Studien oder sonstiges dazu bekannt sind) dass es schon mit zum Männlichen gehört, wenn du dir dabei das Eindringen in ein Mädchen/ eine Frau vorstellst.

Genauso für Mädchen: Wenn ihr die Selbstbefriedigung auf den Bauch tätigt, dann liegt es an eurer Vorstellung dabei, ob es eher dem männlichen oder dem weiblichen zuzuordnen ist.

Allein von der Position ist das nicht zu bewerten.

8888Anonymus88
Fragesteller

Nein ich mein ob ich dann beim Sex Probleme haben werde

Wolfshuegel  11.08.2018, 20:14
@8888Anonymus88

Ach ok. Probleme können nur entstehen wenn diese Position mit dem aktuellen Untergrund ausschliesslich zur Befriedigung führt - du also eine Art Fetisch hast und beides, also diese Unterlage + der Position brauchst.

Ich würde mal sagen, du müsstest das einfach mal austesten.

Viel Spass ;) und verhütet beide!

8888Anonymus88
Fragesteller
@Wolfshuegel

Nein also ich hatte vorerst noch nicht vor Sex zu haben und ja natrülich werden wir verhüten wenns soweit ist. Also ich habs schon auf dem Rücken ausprobiert also er wird dann schon steif und ich denke mal dass man beim Sex die Gefühle eh noch extremer sind, weil eine nackte Frau vor dir liegt hab ich Recht?

Wolfshuegel  11.08.2018, 20:38
@8888Anonymus88
beim Sex die Gefühle eh noch extremer sind, weil eine nackte Frau vor dir liegt hab ich Recht?

Kommt auf deine Erfahrung an, auf dein Wollen, die Anziehungskraft zu der Person vor/unter dir usw.

Vielleicht bist du auch asexuell und empfindest nicht viel dabei.

Gruss.

8888Anonymus88
Fragesteller
@Wolfshuegel

Nein das schließe ich aus, denn allein wenn sie neben mir liegt geht er ab😂

8888Anonymus88
Fragesteller
@Wolfshuegel

Und wenn ich asexuell wäre würde ich ja keine Samenerguss haben bzw noch nie einen Orgasmus gehabt haben?

Wolfshuegel  11.08.2018, 20:45
@8888Anonymus88
Und wenn ich asexuell wäre würde ich ja keine Samenerguss haben bzw noch nie einen Orgasmus gehabt haben?

Erkundige dich dazu näher via Wikipedia.

Asexuelle Männer können wie schwule Männer Samenergüsse bekommen, obwohl sie das, was vor ihnen liegt nicht sonderlich erregt. Wer übt der kann ...

Orgasmen bekommen Asexuelle beim Masturbieren oder durch leichteres Streicheln usw. Es gibt ganz verschiedene Typen.

Gruss.

8888Anonymus88
Fragesteller
@Wolfshuegel

Aber ich finde ja Frauen sexuell anregend also kann ich doch 100% nicht asexuell sein?