Maskenpflicht zu Hause. Was haltet ihr davon?

Stadthuhn  25.12.2023, 18:49

Wie macht ihr das mit Mittag- und Abendessen? Esst ihr dann getrennt?

JK199793
Fragesteller

Yes

3 Antworten

In so eine Familie würde ich dann garkeinen Weihnachtsbesuch machen sondern nur eine Karte schicken.

Aber wenn du Freunde einladen möchtest könnt ihr doch in eurem Zimmer ohne Masken feiern, oder du gehst du Freunden. So würde ich es machen.

Ich glaube das die Masken eh nicht viel nützen.

JK199793
Fragesteller

Find ich bisschen krass, nur wegen ner Maske nicht kommen zu würden. Ja ich gehe meist eh zu Freunden, selten kommt jemand zu mir

Deine Ansicht, deine Regeln.

Als selbst Hochrisiko Patient - ich würde dich zum Psychologen schicken.

Solltest du hier tatsächlich deine Familie in Sippenhaft nehmen - würde ich dir freiwillig die Miete für eine eigene Wohnung bezahlen.

Du schiebst deine Eltern vor - vielleicht stimmt es , vielleicht nicht. Dann bist du bereits unter seltsamen Verhältnissen aufgewachsen - womit ich wieder beim Therapeuten wäre. Testest du dich auch noch jeden Tag?

Ich halte also absolut nichts davon.

JK199793
Fragesteller

Für uns macht es nunmal Sinn, da wir alle relatib schnell erkranken und uns so schützen können🤷‍♂️

kabbes69  31.12.2023, 10:27
@JK199793

Dann würde ich mir dem Arzt darüber reden wie man sein Immunsystem stärken kann. Bewegung, Ernährung und den Körper eben nicht vor allem schützen., nicht immer mit Desinfektionsmittel hinter allem her sein.

Es ist deren Hausrecht.

Würde mich trotzdem nicht dran halten und meine Eltern fragen, ob sie ggf. psychische Hilfe brauchen.

JK199793
Fragesteller

Doch wir halten uns alle dran🤷‍♂️ Mich interessiert nur die Ansicht außenstehende r Personen dazu

skiddy  25.12.2023, 18:33
@JK199793

Hast du meine Antwort gelesen? Das ist meine Ansicht dazu.

JK199793
Fragesteller
@skiddy

Ziemlich bescheuerte Ansicht ohne irgendwelchen Sinnvollen Inhalt.

skiddy  25.12.2023, 18:41
@JK199793

Du wolltest eine Ansicht. Meiner Meinung nach ist das, was deine Eltern betreiben eine „ziemlich bescheuerte Ansicht ohne irgendwelchen Sinnvollen (!sic) Inhalt“