Masken bei pll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wann etwas kommt kann man bei PLL eigentlich kaum sagen:-) Ich weiß jetzt nicht genau welche Maske du meint..wenn du die "Alison-Maske" meinst (SORRY WENN ICH SPOILER), dann kann ich dir nicht genau sagen wann:D Aber ich kann dir sagen, dass es irgendwann auch einen Maskenball/eine Halloweenparty gibt, wo die Meisten auch maskiert sind:-) Ich kann mich aber anschließen, dass die Szenen nicht unbedingt schreckhaft gefilmt wurden..das kriegst du schon irgendwie hin:-)

Schönen Tag noch:D

Am Ende von der Staffel ist glaube ich ein Maskenball...könnte aber auch sein dass ich bin täusche und das ein normaler Ball ist

Wenn du Angst vor maskierten Leuten oder Puppen hast, solltest du pll echt nicht gucken :D Aber die Szenen sind eigentlich nicht erschreckend gemacht, sprich, du wirst dich nicht erschrecken .