Blue exorcist zweite staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Season 1 ist ab der 19 Folge nicht mehr Mangacanon, da man den Manga damals eingeholt hätte. Das Studio hat sich den Verlauf dann selbst ausgedacht sogesehen.

Season 2 hingegen adaptiert den Kyoto - Arc, weitestgehennd genau gleich wie im Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
FragdenSven  25.02.2018, 21:12

Ich hab dazu eine frage werden die den noch damit klar kommen das er der sohn von satan ist also besser gesagt werden die Beziehungen wider so wie ende der 1 staffel

Ja, die 2. Staffel ist die Fortsetzung.

Jedoch sind die letzten paar Folgen der 1. Staffel nicht wirklich "gewollt" (schwammig ausgedrückt. Eventuell könnte man es auch als Filler bezeichnen)

Somit hast du am Anfang der 2. Staffel nochmal einen Storyverlauf, der zur gleichen Zeit wie das Ende der 1. Staffel spielt, jedoch unterschiedlich ist. Später ist das ganze dann ein richtige Sequel.

Lg Tobi