Mascara Allergie?

4 Antworten

Es gibt sooo viele verschiedene Marken in allen mögl. Ausführungen. Auch extra für empfindliche Augen, da musst Dich durchprobieren.

Scheint so. Ich würde an deiner Stelle die Mascaras aus der Apotheke verwenden, wie zb. die von der Marke La Roche Posay.

Bei Dm kannst du ja auch die von Alverde nehmen.

Bei Douglas gibt es noch die von Clinic und ansonsten gibt es ja auch noch welche von Yvres Rocher.

Wenn das bei jedem Auftragen passiert, ist das doch naheliegend, oder?