Marvel und DC Filme, der Reihe nach anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marvel:

  1. Captain America: The First Avenger
  2. Iron Man
  3. Der unglaubliche Hulk
  4. Iron Man 2
  5. Thor
  6. Marvel’s The Avengers
  7. Iron Man 3
  8. Thor: The Dark Kingdom
  9. The Return of the First Avenger
  10. Guardians of the Galaxy
  11. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  12. Avengers: Age of Ultron
  13. Ant-Man
  14. The First Avenger: Civil War
  15. Spider-Man: Homecoming
  16. Doctor Strange
  17. Thor: Tag der Entscheidung
  18. Black Panther
  19. Avengers: Infinity War
  20. Ant-Man and the Wasp
DC:
  1. Man of Steel
  2. Batman v Superman: Dawn of Justice
  3. Suicide Squad
  4. Wonder Woman
  5. Justice League

Bei den neuen Captain Marvel & Spider-Man: Far From Home denke ich das sie zeitlich vor Infinity War spielen, wo genau weiß ich leider noch nicht. Und kurz danach kommt Avengers: Endgame.

Es gibt sehr viel zu schauen aber es macht ein riesen Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby
Laura260
Fragesteller

PERFEKT! Ich danke dir!!! :)

Usagi199y  04.03.2020, 20:21

Von DC sind die animated movies am besten

Also ich habe mit spiderman angefangen und danach arrow, flash und supergirl(die sind auch alle 3 mit einander verbunden) danach habe ich the legends of tomorrow geguckt und als nächstes guck ich mir aquaman an,die klassiker wie batman oder superman habe ich nicht geguckt. Wenn du justice league gucken willst solltest du dir vorher zu jedem halt die einzelne Story ansehen,aber die reinfolge ist eigentlich egal. Ich liebe diese filme 💕💕kann leider niemand aus meinem Freundeskreis dazu ermutigen es sich anzuschauen.

Laura260
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Mir war nur wichtig zu wissen ob alle Filme miteinander "verbunden" sind oder nicht. Nicht dass ich dann z.b. einen Film anschaue eben wie "Justice League" oder "Avengers" und dann keine Ahnung von den Charaktären habe :D