Marshadow bekommen usum?

2 Antworten

ja ich möchte meine shiny Marshadows mit dir tauschen :)

wenn dir wirklich nur noch Marshadows fehlt, gebe ich dir zwei:

eines für eine doppelt schillernde Fusion von Lunala und Necrozma und das andere für ein schillerndes Zeraora^^ diese beiden sind auch im Pokedex zu finden :)

LG, Marshadows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab marshadow damals in pokemon mond über wundertausch bekommen mann muss dafür aber mega viel glück haben um überhaupt eins zu bekommen meine schwester hat zwar 2 aber die würde beide behalten

Marshadows  23.12.2020, 17:29

ist eines davon schillernd? Shiny Z-Kraft "Sternenbild des Seelenraubs" schaut soo cool aus :)