Marokko Weltmeister 2022?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

13 Antworten

Ja

Ich halte es für möglich und auch für wünschenswert, dass mal eine Mannschaft aus Afrika Weltmeister wird.

Eigentlich interessiert mich Fußball überhaupt nicht, war aber zufällig dabei, als meine Frau das Elfmeterschießen gegen Spanien geguckt hat. Der Torwart von Marokko ist phänomenal und der Rest der Mannschaft war auch sympathisch.

Gegen Frankreich, ihre ehemalige Kolonialmacht, werden sie besonders motiviert sein.

Die andere große Überraschung ist Kroatien, auch mit einem Spitzentorwart.

Triangel74  11.12.2022, 18:31

Ja, ich drücke ihnen auch die Daumen. Marokko spielt fantastisch.

Nein

Ich hoffe, daß sie ausscheiden !!!

jedem anderen Team gönne ich den Sieg von Herzen - aber nicht Marokko !

noch nie war mir ein Team, mit Fans, die sich absolut mies, niederträchtig und respektlos verhalten so unsympathisch !

und daß ihre Fans sogar in anderen Ländern randalieren und Straftaten begehen - obwohl Marokko gewonnen hat - sagt ja wohl alles !

Hat Belgien ein «Marokkanerproblem»?

Schon kurz vor Spielende eskalierte in der Nähe des Gare du Midi die Lage, als marokkanischstämmige Fans Feuerwerkskörper zündeten, E-Roller in Brand setzten, Autos demolierten und Scheiben einschlugen.

Obwohl das Team aus Nordafrika 2:0 gewonnen hatte, gingen Hunderte überwiegend junge Männer auch in anderen belgischen und niederländischen Grossstädten auf die Strasse, legten Brände und warfen Geschosse auf die Polizei. Zwei Fernsehteams in Brüssel berichteten, angegriffen worden zu sein. In Lüttich attackierte eine Gruppe von Randalierern eine Polizeiwache

Shinycatcher  11.12.2022, 14:43

Deutschland Fans haben auch oft randaliert.

Torrnado  11.12.2022, 15:02
@Shinycatcher

aber keine so unterirdisch wie die von Marokko ! ununterbrochen pfeihen und buhen sie die gegnerischen Mannschaften aus. und wie lautstark. ein absolut erbärmliches, widerwärtiges, niederträchtiges Verhalten. ich habe sowas bisher bei keinen anderen Fans erlebt !!!!!

Mermaid1996  12.12.2022, 01:26
@Torrnado

Hate doch die armen Marokkaner jetzt nicht so 🙈

Gestörte Fans hat doch jede Mannschaft.

Shinycatcher  12.12.2022, 01:40
@Torrnado

Davon hat man auch hier in Deutschland gesehen. Siehe deutsche Hooligans, dazu noch voll besoffen.

Torrnado  12.12.2022, 01:48
@Mermaid1996

jaaa ! aba nur, weil die in der WM den Gegner fast ununterbrochen sehr laut auspfeifen und sogar ausbuhen. und das finde ich mega unfair. das ist unsportliches Verhalten

Shinycatcher  12.12.2022, 01:49
@Mermaid1996

Typisch deutsch, gegen Ausländer schimpfen.. Vor allem gegen muslimischen Ländern. Lg

Shinycatcher  12.12.2022, 01:50
@Torrnado

Spare deine unsinnige Ausreden. Als ob Portugal deswegen verkackt hat . Hetze woanders... Typisch mittlerweile. Marokko hat gut Fußball gespielt, das sollte man sagen, statt nur hetzen. Deutschland Hooligans sind schlimmer

Ja

Hallo,

Ja, in dieser WM ist alles möglich! Ich würde es Marokko gönnen. Dann wäre endlich mal eine afrikanische Mannschaft Weltmeister. Frankreich gönne ich es überhaupt nicht.

LG!

LordJ200206  12.12.2022, 01:33

Mir gefällt deine Einstellung

Ja

1 von diesen 4 Teams wird Weltmeister, also warum nicht

alles ist machbar

Ja

Wir hoffen Marokko oder Kroatien.

Wäre schön wenn mal ein Außenseiter die WM gewinnen würde.