markenklamotten günstig kaufen für boutiqe und restposten günstig kaufen

2 Antworten

Das funktioniert leider nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst. Markenklamotten kann man nur günstig beim Hersteller kaufen. Und dann muss man auch wirklich viel kaufen, damit das ganze günstig wird. Ich würde Deinem Freund daher empfehlen einfach mal zur IHK ("Industrie- und Handelskammer") zu gehen und da ein Seminar zur Selbständigkeit besuchen. Die haben da Experten, mit denen man seine Geschäftsidee durchgehen kann :)

Okay. So beginnt man eine gute, fundierte Selbstständigkeit.