Mario Kart 7 für 3DS,auch mit Freunden spielen die kein Mario Kart 7 haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein kann man nicht, nur wenn du lokales Online Spiel machst, da braucht der eine aber auch einen 3DS

  2. Wenn der Spieler nicht aktiv ist, Ist der Button so etwas "grau" und du kannst den nicht anklicken. Wenn der online grade ist, kannst du glaub ich mit ihm alleine spielen ^^

1: Nein nur wenn du lokal spielst ( 2 3ds erforderlich is ja logisch) 2. der button ist nur aktiv, wenn derjenige die "Mitspiel funktion" Aktiviert hat. das heißt das wer andere sozusagen "einlädt" mitzuspielen. das geht aber nicht bei allen spielen.