Marine krank bei Einsatz?

3 Antworten

Man bleibt auf der Krankenstation.

Du brauchst also keine Angst zu haben, daß Du in der Bilge untergebracht oder über Bord gehievt wirst.

kaly576
Fragesteller

wusste nicht das es auch Betten in einer krankenstation gibt ?

Guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fz3aCmhYtPg

Aus kleineren Einheiten, ohne entsprechende Einrichtungen, kann man auch abgeborgen und auf ein anderes Schiff (z.B. EGV) oder in ein Krankenhaus an Land verbracht werden.

Auch Soldaten können krank und damit temporär dienstunfähig sein.