Marcus Hanke Model&Promotion?

3 Antworten

FINGER WEG ich war da ,sie vermitteln gar nichts ,du sollst dir eine video anschauen wo alles erklärt wird aber in wirklichkeit sichern die sich ab wegen den Kosten die dann kommen.Miserable Bilder so fotos machtjede handy kamera Besser,fototante hat NULL AHNUNG!!! das ZIEL ist.jedem ein Packet zu verkaufen mit verschieden anforderungen angebot 1!! 119€

angebot 2!! 189@

angebot 3!!! 229€

hier geht es NUR UM abzocke es gibt Listen wo man sich Bewerben soll ohne Aussicht,die Firmen sind da genau so zwielichtig wie dieser Marcus Hanke googelt mal nach dem Vogel das ist ein Betrüger,und VORSICHT die erinnerungs mail das ja der Termin Bald da ist ....geht ihr nicht hin,Flattert euch auch ne Rechnung ins Haus weil der Termin nicht Stattgefunden hat .Alles in Allem lasst die Finger weg auch in Witten wo der angeblich gemeldet ist ,kein Anschluss unter dieser nummer.Schade um die Leute die wie ich samstag den 24.9.2022 in köln waren alle Abgezocktt worden.im Übrigen mietet der Marcus hanke studios an um seine zwielichtigen geschäfte zu tätigrn und die Menschen um ihr geld bringen es soll sammelklagen gegen diesen unseriösen Vogel Laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachweisbar (per Einschreiben) die mangelhafte oder verweigerte Leistung der Agentur anmahnen. Deutlich schreiben, dass man bis zur Behebung der Probleme von seinem Zurückbehaltungsrecht Gebrauch macht. Dann können die nicht viel tun. Die müssen schon liefern, wenn sie Bezahlung wollen.

jenny201
Fragesteller

Danke für die Information war auch gestern beim Anwalt wird sich jetzt klären

Hi Jenny201,

wie ist es ausgegangen? Hast du Einspruch erhoben? Was hat der Anwalt gesagt?

ich bin jetzt in der gleichen Situation.... habe keine Mitgliedschaft unterschrieben, dennoch kommen Rechnungen bzw. Mahnungen.

Evelyn0615  29.01.2018, 13:59

Hi Bine... ich hab genau das gleich Problem. Ich war damals so dumm dieses Testshooting zu machen und hab dem Idiot unnötiger Weise 169 € mit allem drum und dran gezahlt. Knapp zwei Jahre später kommt nun aus heiterem Himmel ein Inkassobüro, dass behauptet, dass ich eine Rechnung vom letzten Jahr nicht bezahlt habe (welche mich nie erreicht hat) und verlangen jetzt mit Mahngebühren usw. 109,80 €. Ich bin mir sehr sicher keinen Vertrag unterschrieben zu haben und nun drohen die mit einem gerichtlichen Mahnbescheid. Ich habe die ausdrücklich dazu aufgefordert mir den angeblichen Vertrag nachzuweisen, darauf gehen sie nicht ein und schicken immer wieder neue Rechnungen und rufen inzwischen sogar an.

Wie ist es bei dir denn weiter gegangen? Was hast du weiter gemacht?

Daddoulanda  28.03.2023, 17:42

Hallo, guten Tag, ich bin gerade in derselben Situation und wollte Sie mal fragen was sie gemacht haben? Weil die antworten mir natürlich nicht.