Manycam erkennt meine Cam nicht mehr?

2 Antworten

  • PC neu starten

  • Programm neu installieren (nach Deinstallation über "Software" in der Systemsteuerung)

Dieses Programm ist inzwischen leider der totale und überdreiste Nepp, die Gratisversion, funktioniert überhaupt nicht, es findet die Kamera nicht (wie Du ja selber gemerkt hast), es hat keine Funktion um die Kamera zu suchen oder im Falle mehrerer Kameras eine auszusuchen! Und sollte es dann funktionieren hat man auf allen Bildern und Videos ein potthässliches Wasserzeichen! Ich habe das Programm auf anraten einer unseriösen Webseite in gutem Glauben installiert und hatte nur Ärger damit! Ausserdem versucht es einem bei der Installation verschiedene Unterprogramme einzuschmuggeln und verändert dann ungefragt den Browser und so weiter! Ich würde dringend von diesem "Manycam" abraten und ein alternatives Programm suchen da selbst die günstigste Version einfach nur unverschämt teuer ist.