ManyCam - Wo werden die Bilder die ich mit der Webcam gemacht habe hin gespeichert,?

2 Antworten

Wenn du auf Snapshot images klickst, siehst du unter der Kategorie "Recent files" deine Fotos, die du bis dato geschossen hast. Dort werden sie nämlich erst zwischengespeichert, sind aber noch nicht auf deiner Festplatte! Um sie auf deine Festplatte zu ziehen, musst du das Bild. das du speichern willst, anklicken und auf "Save" drücken, das darüber steht. Erst dann kannst du den Speicherort auf der Festplatte auswählen :)

Grüße!

am besten du guckst unter eigene dateien und dann auf bilder und eigene bilder.