Mannschaftsnamen beim reiten :D

6 Antworten

Pferde Freaks,   TheHorse,  TheHorseGang,   HorseLover,     PferdeFan,    Schimmelreiter und so weiter.

wollenberg33
Fragesteller

danke :D

Ich reite einen Hannoveraner wallach, Anna eine Haflingerstute und Brati einen undifinierbaren Mix .. aber ziemlich groß :D

Cavallia

Pferdetrio Trippel-Trappel

Les trois amis

Die drei Freunde

Leipziger Allerlei (statt Leipzig nehmt ihr eure Stadt oder Ort)

Pferdefreunde XXX (statt x wieder euer Stallname oder euer Ort)

Die drei von xxx (Stallname oder Ort)

Die drei Amazonen

Die 3 vom/von xxx  (xxx - reitstall)

bildet ein wort aus den namen eurer pferde und euren namen

viel glück! :)) pandy ♥

Die dreisten Drei, die drei Fragezeichen, Musketiere, drei und drei macht neune *sing*

Littlelyn  07.05.2011, 19:46

Drei Engel für Charlie ;-)