Mann wollte mir was anbieten? Tabletten?

8 Antworten

Wenn er kein Geld verlangt hätte, hätte ich sie genommen.

lg up

Ich würde sowas auch jederzeit ablehnen. Egal ob Tabletten, was zum Rauchen oder sonstige Drogen.

Jeder, der nicht eine sehr schwere Suchterkrankung hat oder extrem dämlich ist, lehnt da ab. Und zwar sehr nachdrücklich.

Zumindest hier nicht diese Frage gestellt. Du hast abgelehnt. Richtig. Weil du nicht wolltest. Aka deine Entscheidung Ausser man kennt den Dealer und/oder möchte halt. Auch deine Entscheidung :-)

Muss das jmd Anderes gut finden? Nee. Weil die das nichts angeht (und dich nicht mal kennen).

Einige hätten. Bzw gefragt was/wie teuer. Schon weil sie neugierig sind was es am Hbf zu kaufen gibt. Wobei jeder zumindest lt Gossip weiss wie die Qualität da ist.

Würde wohl jeder normale denkende Mensch ablehnen.