Mann mit Chihuahua gleich schwul?

7 Antworten

Mein Mann geht auch mit unserem Chi spazieren und viele andere Ehemänner auch. Wenn man nicht selbstbewusst genug ist, sollte man sich keinen Zwerg holen.

Es ist nicht möglich, sich schwul zu verhalten und es ist auch nicht möglich, schwul auszusehen.

Mein Nachbar züchtet kleine Kaninchen, die ja nun auch nicht gerade der Inbegriff von Männlichkeit sind, und keiner kommt auf die Idee, er sei schwul... mal ehrlich, ich kenne mehr Schwule mit Lapradoren, Katzen oder Bulldoggen als mit Chihuaahaah...wie auch immer, als mit Miniaturhunden.

Wenn sie dir gefallen - dann kauf dir doch einen und "Lass die Leute reden...", was stört's dich!

Nein bestimmt nicht. Schwul ist die Sexuelle ausrichtung wenn man auf Männer steht und nicht was für Klamotten oder Haustiere du hast. Ist nur dummes geschwätz.

Das genauso wie die Rosa Klamotten. die sehe ich häufiger an heteros wie an schwulen. Gerade bei meinem vorarbeiter, der hat aber definitiv Kinder und Frau zu hause ....

cat64k  03.06.2013, 12:04

PS: ich mag keine kleinen Kläffer und bin schwul. Nen Golden Retriever, Schäfer oder Dobermann wäre mir da 1000x lieber ;-)

find ich nicht, solang du dem viech keine rosa sachen anziehst :D v.a. hast du bessere chancen, frauen aufzureißen, weil die grudsätzlich männer mit tieren für vertrauenswürdiger und netter halten :D

Slipi
Fragesteller

Och ich hab so einige viecher xD vom Hamster alles durch bis zum Husky

NoB0rders  02.06.2013, 23:50

Auch wenn er ihm/ihr rosa Sachen anzieht, deutet das in keinster Weise an, dass er schwul ist, das verstößt lediglich gegen die konstruierte Norm, was "ein Mann" zu tun und was "ein Mann" zu lassen hat.