Mann kommt nach party erst morgen um 9.30 uhr nachhause

9 Antworten

Also mal ehrlich: So eine durchzechte Nacht hat man eben ganz manchmal. Nach dem, was er da gesagt hat, war er einfach sutrzbetrunken. Lass ihn seinen Rausch ausschlafen und red danach in aller Ruhe mit ihm. Warum soll er denn gleich fremdgegangen sein? Das eine hat mit dem anderen doch nicht wirklich viel zu tun. Kann gut sein, dass er sich nach so einem Vollrausch erstmal kleinlaut entschuldigt und dir erzählt, was passiert ist. Toll hat er sich sicher nicht verhalten, aber das weiß er bestimmt.

Liebe Grüße, Balu

wir streiten eigentlich nie

vielleicht liegt da der Hund begraben. Sicher gäbe es Einiges zu bereden,schließlich seid ihr 2 unterschiedliche Menschen , aber wenn Dinge unter den Teppich gekehrt werden, statt sie zu besprechen, liegt eine Monotonie bzw. Entfremdung auf dem Tisch. Entweder ihr lernt offen über alles zu sprechen oder eure Beziehung ist auf längere Sicht zum Scheitern verurteilt. Frisch deine Ehe mit allen Möglichkeiten auf,statt dich auf der vermeintlichen Harmonie auszuruhen, dann wird er wieder früher heimkommen.Fest steht, daß sagen schon seine dümmlichen Aussagen,daß er sich in dieser Beziehung im Moment eingeengt und nicht wohl fühlt. Das Problem mit deinem Geld macht schon etwas stutzig und hört sich nach Ausnehmen an.Das würde ich mir nicht gefallen lassen .Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Das hört sich zunächst mal nach einer Menge Frust an, doch Konflikte bekommt man ganz sicher nicht gelöst so lange man den Kopf voller Frust hat und auf 180 ist. Ich würde jetzt erst mal warten bis beide wieder etwas runter gekommen sind und dann versuchen die Ursache herauszufinden. ''Eigentlich nie zu streiten'' halte ich für sehr gefährlich, gelegentlich muss man sich doch auch mal auseinandersetzen und die eigenen Standpunkte klar stellen. Wer weiß was da in ihm gärt, eine andere Frau jedenfalls wäre meine letzte Hypothese. Nee, nee wer grad ein entspannendes Schäferstündchen genossen hat, hat doch gar keinen Grund frustriert zu sein.

taigafee  06.11.2012, 06:01

naja, wenn die frau mit ihrem verdacht sofort den nagel auf den kopf trifft, ist die entspannung schnell dahin :-).

Wenn mein Mann so eine Antwort geben würde ich hätte den rausgeschmissen wenn er mir keine vernünftige Erklärung geben würde.

oder erlaub dir doch auch mal den Spaß. Verschwinde doch auch über nacht und komm erst am Abend Heim und schau wie dein Mann reagiert.

Na dann würd ich ihn direkt mal rauswerfen. Du bist zwar nicht seine Mutter, aber seine Partnerin. Und hier sollte man sich auch an gewisse Regeln halten.

Erstens kann er nicht einfach mit deinem Geld verschwinden, zweitens, wenn er einwilligt, etwas für dich zu tun, sollte er das auch

Man verschwindet nicht einfach so. Schon gar nicht, wenn man ein kleines Baby zu Hause hat.

DAs würde ich ihm klar machen.

hoermirzu  05.11.2012, 12:29

Einen Daumen hast Du schon, weil ich Dir nur zustimmen kann; - bei meinem Pech bist Du nicht mehr frei und wohnst auch noch zu weit weg.

Gruß, J.M.S.