Mann im Park angesprochen?

6 Antworten

Ich denke ja. Er wird mit seinem Hund auch an die frische Luft mĂŒssen und wenn er Interesse an dir hat wird er den Park zum Spazieren nicht meiden. 😉

Geh einfach öfters in den Park. Vielleicht siehst du ihn da wieder und kannst ihm deine Nummer geben.

Du kannst deine Nummer auch vorher auf einen Zettel schreiben, den du ihm dann einfach nur gegen Ende des GesprĂ€chs hin hĂ€ltst, falls du zu schĂŒchtern bist.

Maria199090
Fragesteller

Ja, dass ist alles so einfach gesagt. Ich schaffe es nicht! Sowas hat mir ein Mann mal zugedeckt. Ich war öfters bei Aldi einkaufen und beim 6x gab er mir am Ende des bezahlendes einen Zettel wo seine Nummer stand und sein Name. Dass war 2012 und diesen Zettel habe ich bis heute, weil ich das so Sweet fand 🙂

KingQuestion132  18.04.2021, 23:36
@Maria199090

Ich bin da auch eher schĂŒchtern, aber was hast du zu verlieren? Mehr als nein sagen, oder sich nicht melden kann der Mann nicht.

Geh doch demnÀchst wieder ungefÀhr zur gleichen Zeit hin... vielleicht ist er ja zufÀllig auch da, dann könnt ihr wieder plaudern. Vielleicht traut sich dann ja mal einer von euch beiden ^^

Maria199090
Fragesteller

Aber meinst du er hatte Interesse? Weil man bleibt ja als Mann nicht umsonst so lange stehen und hockt sich hin um meinen Hund kennenzulernen, nein oder? Er wollte mehr erfahren von mir.

Sehr gut möglich. Kannst ja nÀchst Mal einen Keckerlie Beutel mitnehmen und dort Deine Nummer auf einem Zettel platzieren. Solltest Du ihn treffen, lÀsst Du ihn ganz zufÀllig fallen.

Unwissend485  02.01.2022, 02:55

keckerlieđŸ€ŁđŸ‘

hast du in umarmt am schluss oder nicht ?