Hey,

Wenn er damit glücklich ist, dann ist das gut.

Wer sind wir, über die Gefühle eines anderen zu entscheiden?

LG

Tiffanylegtlos
Fragesteller

Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen. Wir dürfen uns Urteile bilden. Politische Korrektheit ist nicht das Maß der Dinge.

Clemony  09.10.2022, 22:29
@Tiffanylegtlos

Oder wir lassen es einfach sein

Mir persönlich ist es egal, ob er noch nie eine Frau gesehen hat. Er muss wissen, wie’s ihm damit geht.

für mich wäre das nichts.

Tiffanylegtlos
Fragesteller
@Clemony

In seiner Situation wüsstest du nichts von Frauen. Das macht es so spannend.

Tiffanylegtlos
Fragesteller
@Clemony

Es wäre eine völlig andere Lebensweise mit anderen Zielen. Du solltest dich mit dem Gedanken auseinandersetzen.

Clemony  09.10.2022, 22:36
@Tiffanylegtlos

Nö. Was ich sollte bestimme immer noch ich.

Morgen werden viele weitere dumme Fragen beantwortet, da habe ich die hier längst vergessen.

Wenn du nie nen Schmetterling gesehen hast, wirst du auch keinen vermissen.

Deswegen wirst du dann aber nicht glücklich oder traurig sein.

Gleichwohl glaube ich, dass der Sinn des Lebens in Reproduktion besteht, und unbewusst wird was gefehlt haben

Wobei natürlich manch enttäuschung erspart blieb.

Aber ob das zum Glück führt? Auch die Enttäuschung muss sein

Im Endeffekt kommt es aber drauf an, wie man sonst sein Leben verbringt

Mir bringt es auch nix außer dicken eiern, Frauen zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Einmal im Leben muss er eine Frau gesehen haben, es sei denn er stammt aus einem Reagenzglas oder einem Ei.

Tiffanylegtlos
Fragesteller

"Seine Mutter starb bei der Geburt. Er lebte bis zum Tod im Kloster in Griechenland."

Wer liest, ist im Vorteil.