Mann durch küssen erregen Hilfe?

7 Antworten

Musst du warscheinlich ausprobieren, denn das ist bei jedem anders. Beim Autofahren würde sich auch anbieten, an seinem Oberschenkel entlang zu streichen. Viel Erfolg :)

Hey, also ich denke viele Männer sind schon allein durch längere und intensive Küsse erregt, wenn das bei deinem Freund nicht der Fall ist würde ich vielleicht mal seinen Hals küssen oder mit deiner Hand in die Nähe von seinem .. gehen. Oder eben einfach wie gesagt, mit deiner Hand in seine Haare oder in seinen Nacken und ihn dort küssen. Viel Glück!:)
Lg Rosi😊

Kann dir keiner beantworten, weil das bei jedem unterschiedlich ist.

Manche sind schon bei einem Kuss erregt und bei anderen muss mehr passieren.

Auch spielt der Gemühtszustand eine Rolle u.v.m.

Das musst du wohl selbst herausfinden ;)

Mit 23 solltest du das eigentlich schon wissen.

Ich denke dass es bereits eine Grundanziehung gibt, sonst würdet ihr nicht zusammen sein (Denk ich mal). Natürlich kannst du es direkt mit Körperkontakt versuchen, aber eine superkomplizierte Strategie des Jahrhunderts braucht man in der Regel nicht, wenn Grundanziehung da ist, also da reicht auch das was du in der Frage bereits erwähnst. Solange du es deutlich signalisierst, dass du Sex haben willst ist doch alles gut. Mehr kannst du nicht machen.

jeder mensch andere Vorlieben. manche erregt das vielleicht