Manipulieren uns Medien?

4 Antworten

Was ist daran verkehrt, eine Falschaussage zu korrigieren?

Wenn du in einer Vorlesung sitzt (oder auch online), möchtest du sicher auch, dass der Prof einen Fehler (der ja immer mal vorkommen kann) korrigiert. Korrektur ist etwas Positives, wenn man es richtig macht.

"Dieses ganze Woke und Gendern zb ist ein Anzeihen dafür."

Wie meinst du das?

Privat muss niemand "gendern", das bleibt jedem selber überlassen. Die wenigsten arbeiten in Jobs, in denen man das tun muss. Und "woke" ist ein sehr schwammiges Schlagwort.

"Die ganzen Sendungen wie Lanz etc ganz schlimm da scheint immer so ne Agenda zu sein zb am Ende der Sendung haben wir das und das zu vermitteln."

Naja, wenn man den Rechtsstaat und Menschenrechte vermittelt, finde ich das schon in Ordnung. Aber auch da weiß ich nicht ganz genau, was du meinst.

"Will mir so ne Propaganda nicht geben,"

Welche denn?

Natürlich halten sich die Medien an bestimmte Richtlinien aber wenn ich mir anschaue wie oft zum Beispiel Sarah Wagenknecht bei besagtem Herrn Lanz sitzt kann ich nicht behaupten dass Medien einseitig berichten oder andere Meinung Nicht zu Wort kommen lassen.

borealos
Fragesteller

ihr versteht es ja nicht mal das is das schlimme