Manhwa?

2 Antworten

Aus der Mangaecke ist mir mittlerweile bekannt das dort viel/immer mehr digital gezeichnet wird. Auch wird Software verwendet die z.B. Sachen wie Brücken extrem real darstellen kann (kommt bei Magister Negi Magi vor). Denke hier wird das nicht anders sein. Da gibt es sicher die Möglichkeit reelle Objekte von Fotos gescannt oder so etwas zu bearbeiten und dann so einzufügen.

Ich schätz die meisten können einfach richtig gut zeichnen.

amxpty  05.11.2021, 19:42

es hat es mit highlight zutun so mehr man verblendet usw so realer siehts aus