Mangas in Hannover kaufen (Innenstadt)?

5 Antworten

Es gibt Comix, der Laden ist in Steintor. Dann gibt es noch Mangas bei Hugendubel im 1.OG. In beiden Thalia's die in Hannover sind werden Mangas verkauft. Es gibt einen in der Nähe von Kröpcke, zu dem kommst du wenn du von der Uhr Richtung Marktkirche gehst. Dann einen bei Schwarzer Bar, wenn du mit dem Bus 130 Richtung Ahlem fährst und bei Steintor aussteigst stehst du fast davor. Bei Thalia hat aber der eine im Kröpke eine größere Auswahl an Mangas. Ich empfehle dir aber Comix da der nicht nur die größte Auswahl an Mangas hat sondern auch weil er auch die meisten neuen Mangas/Bänder die in Deutschland erschienen sind direkt zu Verfügung stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thalia, Hugendubel und alle anderen größeren Buchläden bzw. Comicläden.