Manga wie Black Haze,oder auch Noblesse gesucht :)

3 Antworten

B♡ Solo Leverling ♡ Es geht um einen E-Rang Hunter namens Jin-Woh, der als Weltschwächster Hunter bekannt ist. Doch bei einem Raid ging etwas schief und damit wenigstens 5 Menschen von 17 überleben. Opfert er sich und wird durch den "Mut" den er bewiesen hat zu einem Player, der abnormal stark ist.

PS: Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte und außerdem habe ich den Manga auf Proxer.me gelesen. Es gibt ihn dort auf deutsch und englisch ;)

Crepuscule, Fullmetal Wing, Xian Ni, Aletheia, American Ghost Jack, Ao Shi Jiu Chong Tian, Battle through the Heavens, Black Wind,