Manga mit Overpowered Female Lead?

4 Antworten

Demon Slave

Unholy blood

Akuma no Riddle

Akame ga Kill

Fate/Zero

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.

Bradu
Fragesteller

Kenn ich schon alle, trz. danke!

DemonQueenCc  02.05.2024, 16:23

Wer ist davon jetzt OP? Es gibt leider keine Weiblichen Mc die OP sind nur stark gibt keine Weiblichen one punch man, Solo levling, Dragon Ball z , Mc.

Mehr oder weniger Demon Slave.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Bradu
Fragesteller

:O

unholy blood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit meiner Kindheit Riesen Anime/Manga-Fan

Bradu
Fragesteller

Kenn ich schon, aber danke!

Akuma No Riddle