Manga Magazin in Deutschland - wo -

6 Antworten

Es gibt eine Manga die auf Deutsch zu bekommen sind, einige beispiele währen Fairy Tail, One Piece oder auch kleiner wie Attack on Titan.

Du bekommst sie eigentlich in jeder Buchhandlung, dort einfach bestellen lassen

ich kenn nur Animania und Koneko die kosten beide 5€ jeweils und kommen einmal im monat raus

Die gibst bei famila, oder an richtigen Kiosk ständen die massenweise zeitschriften haben, die gibst sehr häufig in großen städten

kanns dir aber bestimmt auch ein abo machen lassen

Es gibt die Animania. Dort werden unter anderem neue Mangas und Animes vorgestellt. Die sollte es in jedem größeren Kiosk geben. Wenn du ein Magazin suchst, wo man verschiedene Mangas lesen kann - so etwas gibt es nicht mehr in Deutschland.

Ein Manga-Magazin, wie es die in Japan gibt wo monatlich oder wöchentlich immer wieder neue Mangakapitel erscheinen (zum Beispiel Shounen Jump) gibt es in Deutschland nicht mehr.

Es gibt halt noch so Zeitschriften, die über Manga, Anime, Japan, Games und japanische + koreanische Musik berichten. Da wüsste ich die "Animania" und " Koneko", gehören auch zu den bekanntesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
oOTuanOo  17.08.2014, 16:34

oha ... die kenne ich ja noch nicht ;)

Ist damit ein Taschenbuch oder ein Heft wie z.B Donald Duck gemeint? Wenn ein Taschenbuch, dann musst du einfach in einen klassischen Comicladen gehen. Der Preis wird sich so um die 10-15€ bewegen glaube ich.