Gibts den jujutsu kaisen 0,5 manga nur in Deutschland?

2 Antworten

0,5 Kenne ich nicht. Wenn du Jujutsu Kaisen 0 meinst, den kann man in Deutschland auf jeden Fall kaufen.

Ein Beispiel wäre Amazon:

https://www.amazon.com/Jujutsu-Kaisen-0-Gege-Akutami/dp/1974720144

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
DerH1lfeSucht
Fragesteller

Nein ich meine Jujutsu Kaisen 0,5 den es gerade in Deutschland zum Kino ticket gibt

Linxsys  12.04.2022, 07:33
@DerH1lfeSucht

Stimmt gibt es auch. Gerade mal nachgeschaut. Wenn nicht auf Amazon, dann schau mal auf EBay Kleinanzeigen vorbei. Dort gibt es ihn auf jeden Fall.

Ist aber ziemlich teuer.

Linxsys  12.04.2022, 07:37
@DerH1lfeSucht

Okay jetzt verstehe ich was du meinst. Du meinst den Fan Manga, welcher zur Anime Night in Kinos aus Deutschland dazu gegeben wurde. War im Kino zu dem Film, habe leider kein Manga bekommen. Zu Kaufen gibt es den vermutlich noch nicht. Jedoch gibt es auf EBay Kleinanzeigen wie gesagt schon Inserate, welche vermutlich im Kino waren, mit dem Manga aber nichts anfangen. Schau einfach da mal vorbei.

https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2022/03/23/wichtige-info-zum-exklusiven-bonus-manga-von-jujutsu-kaisen-0

Dort steht nur was von "in ausgewählten Kinos". Denke mal ist nicht Deutschland exklusiv, allerdings bietet wohl nicht jedes Kino dies an. Würde sagen, frage sonst einfach mal bei deinem Kino nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime