manga love app auf deutsch

4 Antworten

Ich habe "Die Verbotene Liebe" und "Gabriel" aber mehr finde ich leider auch nicht 😢

Die verzweifelte Auktion Sweet amories Zargoa love

Also ich habe noch otouto scramble, Princes closet, hozuki das erwachen, nightmare harem und chocolatier der Liebe dann noch Liebe spiele Amnesie, lwp anime der Liebe und ja das wars fürs erste 😉😅😅sry bin ewat darin vernarrt

Wie heißt die App genau? Damit man sich ein besseres Bild davon mal machen kann.

ZoeyLove98
Fragesteller

die app die ich habe heißt: die verbotene liebe

im app store das bild mit nem braunharrigen typ und ein mädchen dessen haare die augen bedecken