Manga kostenlos online lesen?

4 Antworten

Du kannst dir die App Manga Rock herunterladen

KittyCat992000
Fragesteller

gibt es die im im Google Play Store?

manga-tube.org

weitere mögliche Quelle. Ob die eine App haben. Kein Plan.

Lese online nur auf englisch^^

Möglich ist es, aber die meisten Seiten sind illegal, weil sie keine Lizenz gekauft haben (sonst könnten sie es sich nicht leisten, sie kostenlos anzubieten).
Jedoch begeht man kein Verbrechen, wenn man es nur liest.
 Es gibt so viele englische Seiten, dass man aufgegeben hat, sie alle zu entfernen.
Gegen deutsche Internetübersetzungen dagegen wird noch vorgegangen, die findet man nur selten.

Ich lese lieber gedruckte Comics, aber es hat ja nicht jeder eine Bibliothek in der Nähe, wo man so viele ausleihen kann.