Overlord Manga/LightNovel?

2 Antworten

Kostenlos ist es nicht möglich.

Beides wird aber auch als eBook veröffentlicht, welches du dann online oder über eine entsprechende eBook App lesen kannst.
Hier mal die Kindle Versionen:
Manga: https://www.amazon.de/gp/product/B078NL1W53/
Light Novel: https://www.amazon.de/gp/product/B09RZFQ2M1/

Radizzel
Fragesteller

Danke ich schaue es mir mal an :D

Der Manga lohnt sich nicht. Ist nachträglich zur Serie gemacht worden und enthält quasi nur die Serie in Standbildern und Schwarzweiß abzüglich vom Humor der Serie da der im Original nicht in vollem Umfang so gut rüberkam (falls man darauf steht. Ich mag ihn zumindest.)

Die Light Novel existiert meines Wissens nach bislang nicht auf Deutsch, ist aber sehr empfehlenswert da sie sich inhaltlich teils stark vom Anime unterscheidet und man merkt das im Anime ganze Charaktere und Handlungsstränge einfach ausgelassen wurden. (Stichwort Rubedo/Nigredo)

Kostenlos wird sich aber nichts davon legal finden lassen.

Radizzel
Fragesteller

legal ist im Anime reich immer relativ ^^