Manga Kleidung (Marken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi... Ich lese viel Manga und schau Anime usw, aber.. du musst mir jetzt doch mal erklären was du mit "Manga-Style-Kleidung" meinst... Die tragen doch ganz normale Klamotten, je nachdem wo und wann die Story spielt.

Oder meinst du aus einer bestimmten reihe?

JulyYurika
Fragesteller

Also in vielen Animes tragen die Mädchen ja auch z.B. Kleider, Röcke oder Blusen mit viel "Schnick Schnack". Also mit Rüschen, Schleifen und einfach viel drum und dran. So etwas suche ich. In normalen Läden gibt es ja so etwas "extravagantes" leider nicht zu kaufen. :(

Naja häufig tragen die ja Schulkleidung, da viele Mangas in Schulen stattfinden. Darum könntest du nach entsprechenden Manga Schulmädchen Klamotten googeln

JulyYurika
Fragesteller

Danke ^^

Vllt. findest du ja etwas bei der Marke "Spreepicky"?

LG Minimumpits

JulyYurika
Fragesteller

Dankeschööön :D